Willkommen beim Motor-Sport-Club Holzwickede e.V. im ADAC

Veranstalter der Oldtimerausfahrt "Haarstrang Klassik"

Am 12. Juli 2020 sollte die 11. Oldtimerausfahrt
für klassische Automobile bis 1990 stattfinden.

Start und Ziel sollten wieder am Haus Opherdicke in Holzwickede-Opherdicke sein.
Das Ambiente auf dem Innenhof ist einer Oldtimerveranstaltung mehr als würdig.



Liebe Interessenten und Teilnehmer an der 11.Oldtimerausfahrt

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen und klare Entscheidungen.

Am 07.05.2020 wurden wir vom Kreis Unna darüber informiert,
dass auch wir für unsere geplante 11. Oldtimerausfahrt "Haarstrang Klassik"
zur Zeit keine Genehmigung erhalten werden.

Was darüber hinaus immer klarer wird ist:
der Kampf gegen den Virus ist kein Spurt sondern ein Marathon und wird uns noch länger beschäftigen.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden,
unsere für den 12.07. diesen Jahres geplante Oldtimerausfahrt für 2020 abzusagen

und Euch erst im nächsten Jahr wieder eine Ausfahrt anzubieten.

Denn Eure und unsere Gesundheit und das Wohlbefinden aller Beteiligten liegt uns am Herzen.
Wir bedanken uns bei allen, die sich bereits für die geplante Ausfahrt angemeldet haben
und würden uns sehr freuen, wenn wir am  11.07.2021 wieder auf Euch zählen dürfen.

Die bereits geleisteten Nenngelder werden wir Euch in den nächsten Tagen erstatten.

Viele Grüße, bleibt gesund und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.



Fotos der Gewinnerfahrzeuge 2019 in den einzelnen Klassen: von dgs-photo.de

1.Klasse A 1. Klasse B 1. Klasse C1
1. Klasse C2 1. Klasse D1 und Gesamtsieger 1. Klasse D2
1. Klasse E Sonderpokal - Weiteste Anreise Sonderpokal - Ältestes Fahrzeug
Sonderpokal - Schönstes Fahrzeug


Aktuelles

Termine 2020

Kontakte (der Vorstand)

Ergebnisse der 10. Haarstrang Klassik vom 14.07.2019








Fragen oder Anmerkungen zur Homepage: presse@msc-holzwickede.de

Impressum/Haftungshinweis